Metalltechnik I


Beate Kreuer
(Abteilungsleiterin)


Jürgen Kleinknecht
(Stellvertreter)


Peter Hildebrand
(Fachbetreuer)

„Früher dachte ich immer, die Geschichten bei so einem Vortrag, haben die sich ausgedacht! Heute weiß ich: Es gibt nichts, was es nicht gibt!“. 

H. Timo Reile hatte einiges an Anschauungsmaterial dabei und unterhielt die Techniker mit vielen praktischen Informationen aus dem Bereich des Vorrichtungsbaus. Dabei durften auch einige Anekdoten aus dem beruflichen Umfeld eines Technikers bei der Firma NORELEM nicht fehlen. Denn neben Standardanfragen aus den Bereichen Maschinenbau, Automotiv und Lebensmitteltechnologie,  gibt es auch immer wieder Ungewöhnliches:  Wie etwas der OP-Tisch zur Behandlung von Kamelen in Saudi-Arabien!

Hier klicken, um weiter zu stöbern.

Willkommen!

Sie haben Fragen zu folgenden Bereichen:

Ausbildung zum Feinwerkmechaniker, Industriemechaniker, Technischer Produktdesigner. Technikerschule, Meisterschule.

Informationsflyer schon gesehen?

Weitere Fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Mail.

Um zwischen Ihnen und dem Webserver eine verschlüsselte und damit sichere Verbindung aufzubauen, müssen wir die dazu absolut notwendigen Daten in einem Cookie speichern.